Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

Freitag, 1. Mai 2009

Piraten in der Bild

Hallo,

soeben habe ich dank Core-Dump, dem Blog eines Parteifreunds auf einen Artikel in der Bildzeitung gestoßen.

Ich bin normalerweise nicht der Typ der sich über Artikel in dieser Zeitung freut aber hey - das bedeutet, dass uns jetzt eine ganze Menge mehr Leute kennen. Hätte die Bild jetzt noch einen Link gesetzt dann wäre es richtig gut gewesen aber nun ja, man kann nicht alles haben.

Jetzt erst Recht!

2 Kommentare:

  1. Haha, "Parteifreund" *g*

    Setze doch einen Trackback, wenn du mich schon verlinkst. Habe den Artikel hier nur ganz zufaellig ueber Gulli entdeckt.

    AntwortenLöschen

 
kinderpornos.info - jetzt BKA verarschen!
Creative Commons License
Der Inhalt dieses Blogs ist unter einer
Creative Commons Attribution-ShareAlike 2.0 Germany License lizensiert.