Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

Montag, 4. Mai 2009

Hausfriedensbruch durch die Polizei

Hallo,

dank dieses Artikels auf Gulli bin ich auf die neueste Schnapsidee unserer Nachbarn auf der Insel gestoßen:


Da springt jetzt die Polizei mit Megafonen durch die Stadt und fordert beim Anblick von offenen Fenstern und Türen dazu auf, diese sofort zu schließen. Erfolgt keine Reaktion seitens der Bewohner nutzen die Polizisten die offene Tür um sich selbst Zutritt zu verschaffen.

Ich weiß ja nicht, wie Ihr das seht aber ich persönlich würde mich durch solche Maßnahmen mehr als gestört fühlen. Und sollte bei uns Team Green auf die Idee kommen das auch machen zu wollen werde ich wohl doch ein paar Claymores in unserem Garten verlegen müssen.


Ich hoffe, Ihr seht das ähnlich und wählt am 07.06.09 die Richtigen - um so einen Unsinn zu vermeiden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
kinderpornos.info - jetzt BKA verarschen!
Creative Commons License
Der Inhalt dieses Blogs ist unter einer
Creative Commons Attribution-ShareAlike 2.0 Germany License lizensiert.