Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

Mittwoch, 6. Mai 2009

Bist Du ein Pirat?

Hallo,

nach meinem gestrigen Geburtstag und den damit entstandenen Verzögerungen melde ich mich zurück.

Und ich habe auch gleich ein Schmankerl für all diejenigen, die noch keine Parteimitglieder sind und sich überlegen, ob wir auch was für sie sind.

Das Pirat-O-Meter!

Hier könnt ihr feststellen, ob ihr Piraten seid oder nicht. Dazu müsst ihr 15 einfache Fragen beantworten die im Prinzip unsere Themengebiete behandeln.

Ich hatte alle Fragen piratig beantwortet und kann mich deshalb wohl mit Fug und Recht Pirat schimpfen.

Ich habe wie immer die Bitte an Euch:

Unterstützt uns für die Bundestagswahl und geht am 07.06.09 für uns wählen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
kinderpornos.info - jetzt BKA verarschen!
Creative Commons License
Der Inhalt dieses Blogs ist unter einer
Creative Commons Attribution-ShareAlike 2.0 Germany License lizensiert.