Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

Mittwoch, 13. Mai 2009

Grüne wohl doch keine Internetpartei

Hallo,

in meinem letzten Posting hatte ich ja bereits Zweifel angemeldet, ob bei den Grünen alles Gold ist was glänzt.

Nun, offensichtlich ist es das nicht. Überrascht mich nicht wirklich, enttäuscht mich allerdings tief.


Die Karlsruher Grünen wollen nämlich, im Gegensatz zum freiheitlichen Ansatz den man auf der Bundesdelegiertenkonferenz beschlossen hatte, am liebsten die Intel Friday Night Games in Karlsruhe verbieten.

Dabei kochen sie - wie das jeder tut, der gegen die pöhsen, pöhsen Killerspiele wettert - immer wieder die gleichen dummen Argumente hoch und beweisen, dass sie absolut beratungsresistent sind.

Der Landesverband Baden-Württemberg der Piratenpartei sieht die ganze Aktion der Grünen (und deren Vorreitern auf dieser Schiene, der "Bürger für Karlsruhe") eher kritisch.

Ich empfehle den BüKa sowie den Grünen an dieser Stelle, sich intensiv mit dem Nuhrschen Gesetz vertraut zu machen, Google hilft da bestimmt weiter

Meinen Lesern hingegen empfehle ich, uns am 07.06.2009 zu wählen und uns für die Bundestagswahl zu unterstützen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
kinderpornos.info - jetzt BKA verarschen!
Creative Commons License
Der Inhalt dieses Blogs ist unter einer
Creative Commons Attribution-ShareAlike 2.0 Germany License lizensiert.