Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

Montag, 11. Mai 2009

Grüne wollen Internetpartei sein

Hallo,

dank einem Hinweis auf unserer ML (heute irgendwie recht ergiebig was das Bloggen angeht) bin ich soeben auf diesen Artikel auf Heise gestoßen.

Die Grünen haben sich auf ihrer Bundesdelegiertenkonferenz auf die Fahnen geschrieben, "das Internet [als] Hort der Freiheit und Demokratie [...] und [...] Tor zur freien Kommunikation" zu bewahren


Außerdem versucht sich Malte Spitz als Teil des Bundesvorstands einer "Internetpartei" zu gerieren.

So recht daran glauben mag ich nicht, auch wenn der Rest des Artikels besagt, dass die Grünen wohl unser Parteiprogramm als Kopiervorlage ganz gut fanden.


Würde mich freuen, wenn dadurch unsere Ziele befördert würden und wenn die Grünen das im Bundestag auch umsetzen würden.


Aber nachdem ich weiß, was die Grünen bisher so alles um des Machterhalts willen getan haben glaube ich nicht so recht daran, dass dieses Programm etwas anderes ist, als eine Willenserklärung der Basis, die dann vom Bundesvorstand wieder geflissentlich ignoriert wird.


Wenn Ihr Euch darauf verlassen können wollt, dass eine Partei ihre Ziele auch umsetzt dann wählt am 07.06.2009 uns und unterstützt uns am besten für die Bundestagswahl und wählt uns danach dann natürlich auch ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
kinderpornos.info - jetzt BKA verarschen!
Creative Commons License
Der Inhalt dieses Blogs ist unter einer
Creative Commons Attribution-ShareAlike 2.0 Germany License lizensiert.