Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

Mittwoch, 13. Mai 2009

BILD und DPolG unterstützen Paintballspieler

Ja, Ihr habt richtig gelesen. Nein, das ist kein Witz.

Dank einem Link im Gulli:Board bin ich auf einen Artikel in der Bildzeitung aufmerksam geworden, in dem die Polizeigewerkschaft ankündigt, ein Paintballverbot einfach zu boykottieren.

Ich finde die Haltung der DPolG einfach nur toll, vielen Dank an die entsprechenden Wortführer dort.

Und dass die Bildzeitung einmal eine solche Position unserer Regierung in Frage stellt finde ich ebenso toll, passiert ja selten genug.


Wenn ich jetzt noch erleben darf, dass die BILD der Piratenpartei ein Forum gibt um auch den letzten Deutschen zu erreichen dann bin ich wieder bereit, an Wunder zu glauben.(*)


In diesem Sinne, zwingt die BILD dazu, mich an Wunder glauben zu lassen, geht am 07.06.2009 wählen (uns!) und dann unterstützt uns für die Bundestagswahl

(*) Man wird doch wohl noch träumen dürfen....

Kommentare:

  1. Wenn ich das richtig sehen, kann man euch nur unterstützen wenn man in einem der Bundesländer wohnt oder? In Thüringen ist da nix. :-(

    Vielleicht ist die Bild lernfähig, nur vielleicht.

    AntwortenLöschen
  2. Wenn Dein Bundesland nicht dabei ist, bedeutet das, dass der entsprechende Landesverband entweder noch nicht gegründet wurde oder keine eigene Liste aufgestellt hat. Dinge die Du tun kannst: - Pirat werden, - Landesverband gründen, - Dich für die nächste Wahl als Kandidat aufstellen lassen. Oder einfach umziehen ;)

    Aber neue Piraten sind immer gut, von demher schau ruhig mal bei uns ins Wiki ob sich in Deiner Nähe was tut:
    www.wiki.piratenpartei.de

    Gruß,
    Dave

    AntwortenLöschen

 
kinderpornos.info - jetzt BKA verarschen!
Creative Commons License
Der Inhalt dieses Blogs ist unter einer
Creative Commons Attribution-ShareAlike 2.0 Germany License lizensiert.