Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

Montag, 20. April 2009

Wetten, dass ...?

Nein, keine Sorge, ich werde meiner Linie nicht untreu. Heute geht es nicht um Blondinen, die langweilige Wettshows und Werbung für Gummibärchen machen sondern (mal wieder) um Politik und um eine tolle neue Website. Und ich werde mich zum Thema Politik auslassen bis die Regierung damit aufhört, mir Material zu liefern - stellt Euch also schon mal auf längeres Durchhalten ein ;)

Mit dieser Website versuchen zwei Studenten, auf die immer weiter um sich greifende Zensurwut der Regierung aufmerksam zu machen (siehe auch Zensursula)

Was tut denn diese tolle Website jetzt genau?

Ganz einfach: Man kann dort darauf wetten, was als nächstes zensiert werden soll. Ganz vorn mit dabei sind zum Beispiel wikileaks oder auch Anonymisierungsdienste wie Jondos.

Die Wetten können abgegeben werden auf ZensiertDas!net.

Über eine rege Teilnahme freuen sich nicht nur die Initiatoren, Thammi und farao (herzlichen Dank Euch beiden an dieser Stelle) sondern auch jeder andere, der keine große Lust auf Zensur hat.

Also wünsche ich Euch viel Spaß beim Wetten, uns allen, dass bei der Europawahl die Richtigen gewinnen und dass wir noch genügend Unterschriften für die Bundestagswahl bekommen und dann auch da gewinnen und schließlich den Initiatoren, dass sie von Hausdurchsuchungen verschont bleiben mögen.

Danke für's Lesen :)


(via gulli.com, THX!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
kinderpornos.info - jetzt BKA verarschen!
Creative Commons License
Der Inhalt dieses Blogs ist unter einer
Creative Commons Attribution-ShareAlike 2.0 Germany License lizensiert.