Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

Mittwoch, 22. April 2009

Karlsruhe hilf!

Da kommt man nach Hause, öffnet nichts ahnend seinen Fuchs und schon springt es einem entgegen: Bundeskabinett beschließt Zensurgesetz

Moment mal, die werden doch nicht etwa...?

DOCH! Sie HABEN!

Heute hat das Bundeskabinett beschlossen, einen Gesetzentwurf einzubringen, der den "freiwilligen" Vertrag vom Freitag durch ein verpflichtendes Gesetz ersetzen soll.

Nachdem die große Koalition leider genug Sitze auf sich vereint, um das Gesetz gegen alle Widerstände durchzudrücken, bleibt uns wohl nur noch eine Hoffnung: Karlsruhe.



Ich hoffe, Ihr seht Euch noch nicht gezwungen, Artikel 20(4)GG anzuwenden, der da sagt
Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand sofern andere Abhilfe nicht möglich ist


Noch haben wir Alternativen.
Wer weiß, wie lange noch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
kinderpornos.info - jetzt BKA verarschen!
Creative Commons License
Der Inhalt dieses Blogs ist unter einer
Creative Commons Attribution-ShareAlike 2.0 Germany License lizensiert.