Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

Mittwoch, 22. April 2009

Piratenvideo auf Youtube

Guten Abend und herzlich willkommen im Piratennest zu dieser späten Stunde.

Manchmal zahlt es sich eben doch aus, vor dem Schlafengehen nochmal seine Emails zu prüfen. Dort habe ich nämlich den Verweis auf ein tolles Video eines Crewmitglieds gefunden. SBartsch87 lautet der Nickname des Erstellers, der ein Video unter CC-Lizenz veröffentlicht hat in dem er die Piratenpartei kurz vorstellt, unterlegt mit einem meiner Meinung nach sehr gelungenen Song von David Rovics.

Also schaut Euch das Video an, unterstützt uns (Wer mir seine -zumindest brauchbaren- Ideen mitteilt wird hier veröffentlicht, versprochen) und gebt auch gern das Video weiter.

Danke für Eure Unterstützung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
kinderpornos.info - jetzt BKA verarschen!
Creative Commons License
Der Inhalt dieses Blogs ist unter einer
Creative Commons Attribution-ShareAlike 2.0 Germany License lizensiert.