Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

Freitag, 24. April 2009

Piraten auf socialblogger.de

Hallo,

ich komme soeben aus München zurück, surfe ein wenig auf Youtube (so lange das noch geht) und finde gleich mal ein ein Video von SocialBlogger.de.


Herzlichen Dank für diese Vorstellung der Piraten (wenn auch schon etwas älter) und viel Erfolg mit Deinen Projekten!


Wir sind also nicht nur hier im Netz sondern auch auf der Straße und ich möchte hier mal ein ganz großes Dankeschön an all diejenigen loswerden, die mit ihrem unermüdlichen Einsatz auf der Straße, an Infoständen und auf den Mailinglisten (und wo auch sonst noch) unsere Ideale fördern und voranbringen.

DANKE!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
kinderpornos.info - jetzt BKA verarschen!
Creative Commons License
Der Inhalt dieses Blogs ist unter einer
Creative Commons Attribution-ShareAlike 2.0 Germany License lizensiert.